Gaby's Second-Hand-Shop
Geschäftsbedingungen AGB‘S
Gaby's Second-Hand-Shop
Schönaustrasse 19, 5400 Baden
Was darf ich bringen?
Beim Saisonstart max. 15-20 Artikel, danach 5–10 Artikel.
Die Artikel müssen der aktuellen Mode (max. 2–3 Jahre alt, je nach Artikel), dem Stil des Ladens und der aktuellen Saison entsprechen.
Keine Ware von H&M, Zebra, C&A, etc.
In welchem Zustand muss die Ware sein?
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Alle Artikel müssen gewaschen, gereinigt, gebügelt und in einwandfreiem Zustand sein.
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Schuhe müssen fast neuwertig sein, keine abgelaufenen Absätze und Sohlen/Innensohlen dürfen keine Verfärbungen, Fußspuren etc. aufweisen.
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Taschen, neuwertig wenn möglich Leder. Die Taschen müssen gereinigt (innen/aussen) und ohne Inhalt übergeben werden (z.B. Kugelschreiber, Lippenstift, Bonbons etc.).
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Die Artikel bleiben für 3 Monate im Laden.
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Nach Ablauf der 3 Monate müssen die Artikel selbständig ohne Aufforderung wieder abgeholt werden.
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(Bitte telefonisch vor-anmelden damit die Ware bereitgestellt werden kann.)
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Nicht abgeholte Artikel werden nach 4 Wochen an eine karitative Einrichtung gespendet.
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Nicht abgeholte Auszahlungs-Guthaben verfallen ein Jahr nach Abholdatum.
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„Spende an karitative Einrichtungen nach Ablauf des Abholdatums nach Absprache möglich“.
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Gaby's Second-Hand-Shop übernimmt keine Haftung für die abgegebenen Artikel.
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Konditionen neu ab 01.01.23
Der Verkaufspreis wird von Gaby’s Second-Hand-Shop festgelegt. Der Kunde erhält 40% des Verkaufspreises.
Saisonzeiten
März – Mai: Frühlingsmode / Übergangsmode
Juni, Juli und August: Sommermode
September – November: Herbstmode / Übergangsmode
Dezember – Februar: Wintermode
Umtausch/Garantierecht
Auf Secondhandware gibt es keine Garantie und kein Umtauschrecht