Gaby's Second-Hand-Shop
Geschäftsbedingungen AGB‘S
Gaby's Second-Hand-Shop
Schönaustrasse 19, 5400 Baden
Was darf ich bringen?
Beim Saisonstart max.15 Artikel, danach 5–10 Artikel.
Die Artikel müssen der aktuellen Mode (max. 2–3 Jahre alt, je nach Artikel), dem Stil des Ladens und der aktuellen Saison entsprechen.
Keine Ware von H&M, Zebra, C&A, etc.
In welchem Zustand muss die Ware sein?
Alle Artikel müssen gewaschen, gereinigt, gebügelt und in einwandfreiem Zustand sein.
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Schuhe müssen fast neuwertig sein, keine abgelaufenen Absätze und Sohlen/Innensohlen dürfen keine Verfärbungen, Fußspuren etc. aufweisen.
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Taschen, neuwertig wenn möglich Leder. Die Taschen müssen gereinigt (innen/aussen) und ohne Inhalt übergeben werden (z.B. Kugelschreiber, Lippenstift, Bonbons etc.).
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Die Artikel bleiben für 3 Monate im Laden.
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Gegen Ende der Verkaufsfrist können die Preise von nicht verkauften Artikeln bis zu 50% reduziert werden.
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Nach Ablauf der 3 Monate müssen die Artikel selbständig ohne Aufforderung wieder abgeholt werden.
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(Bitte mit Voranmeldung damit die Ware bereitgestellt werden kann.)
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Nicht abgeholte Artikel werden nach 4 Wochen an eine karitative Einrichtung gespendet.
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Nicht abgeholte Auszahlungs-Guthaben verfallen ein Jahr nach Abholdatum.
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„Spende an karitative Einrichtungen nach Ablauf des Abholdatums nach Absprache möglich“.
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Gaby's Second-Hand-Shop übernimmt keine Haftung für die abgegebenen Artikel.
Konditionen
Der Verkaufspreis wird von Gaby’s Second-Hand-Shop festgelegt. Der Kunde erhält 40% des Verkaufspreises.
Saisonzeiten
März – Mai: Frühlingsmode / Übergangsmode
Juni, Juli und August: Sommermode
September – November: Herbstmode / Übergangsmode
Dezember – Februar: Wintermode
Umtausch/Garantierecht
Auf Secondhandware gibt es keine Garantie und kein Umtauschrecht